Neu im Team

Céline Gallée ist der Neuzugang im Team.

 

Wir freuen uns auf die neue Dozentin für Ballett, Jazz und Kreativen Kindertanz.

 

Zu mir:
 
„Ich bin Céline. 
 
Zu tanzen begann ich bevor ich das Licht dieser Welt erblickte. Ich durfte bereits ungeboren das Leben einer Tänzerin erleben, wuchs mit klassischem Ballett hinter den großen Theater-Kulissen auf und durfte von Anfang an rund um die Welt mit dabei sein. Dies alles prägte mich sehr und entfachte in mir den Wunsch ebenfalls zu tanzen. Mit circa 7 Jahren begann ich mit Ballett und erhielt kurz darauf ein Stipendium an der John-Cranko Ballettakademie für eine professionelle Ballettausbildung. Dort lernte ich den Leitsatz „Übung macht den Meister“ kennen. An diesen glaube ich noch heute. Allerdings wollte ich raus in die Welt  und mehr entdecken. Dort fand ich meine Leidenschaft und Kreativität für Modernen Tanz, Jazz Tanz und zeitgenössische Bewegung und sehr früh schon erkannte ich das Bedürfnis dies zu teilen- zu unterrichten. Nach einigen Jahren entschloss ich mich dies hauptberuflich zu tun und in eine Weiterbildung zur staatlich anerkannten Tanzpädagogin zu wechseln. Heute bin ich dankbar für ein fundiertes technischen Know-how mit der Leichtigkeit des emotions-betonten Tanzes kombinieren zu können und daraus meine eigene Weise des Unterrichtes zu gestalten.
Ich genieße in meinen Kursen die Atmosphäre des gemeinsamen Lernens – füreinander und miteinander wachsen. Menschen teilen für eine Stunde ihren Herzenswunsch mit mir, das ist für mich die größte Motivation mit meinen Kenntnissen, Erfahrungen und meiner Hingabe zu dienen. Ich freue mich auf schweißtreibende Stunden der Freude mit Euch.
Herzlich willkommen im Team