Vorbereitungen für JADE laufen

Die Vorbereitungen zu unserem Tanztheater „Jade“ und das Geheimnis des Dschungels laufen auf Hochtouren.

Es wird getanzt, gebastelt, genäht & gezimmert.

Alles für die 2 Vorstellungen am 15. & 16. Juli im Bürgerhaus in Backnang.

Wer uns helfen möchte darf sich gerne dazu gesellen. Wir treffen uns diesen Samstag am 6. Mai wieder in der Tanzschule ab 14:00 Uhr zum basteln & malen. Kostüme und Kulissen werden in Eigenarbeit erstellt und alle helfen mit. Dafür sind wir Euch jetzt schon sehr dankbar.

Wer noch Karten für die Aufführung haben möchte, kann zu den normalen Öffnungszeiten, diese bei uns kaufen.
Für Samstag gibt es nur noch wenige Plätze, beim Sonntag habt ihr noch etwas mehr Auswahl bis jetzt!

Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche

Liebe Grüße

Euer DIF Team